Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde  von Haus Charly Home Kontakt Geschichte Hunde Würfe For sale Galerie Unvergessen Bibi von Arlett Paul’s Geschichte Pancho v.Arlett Paul`s Geschichte
Es begann damit, daß ich für unsere Tochter Jenny dringend einen Welpen (Hündin) suchte und Margit van Dorssen sich bereit erklärte, ihr aus dem nächsten Wurf (Soffie und Nero) eine Hündin zu verkaufen. Soffie warf 7 Rüden und 3 Hündinnen, aber leider war nur eine schwarz / braune Hündin dabei. Margit überließ Jenny diese Hündin mit den Worten: 
" versprochen ist versprochen ". 
Jenny war überglücklich darüber und versprach, mit Bibi einmal auf den Zwingernamen "von Arlett" zu züchten.
Bis zum Alter von 15 Monaten glaubte keiner daran, überhaupt mit Bibi zu züchten.
Glück war, daß Bibi Jenny gehörte und sie ihren Hund auf gar keinen Fall verkaufen wollte, egal wie er ausschaut. Doch siehe da, aus dem häßlichen Entlein entpuppte sich ein stolzer Schwan und alle sagten: “Man muß halt auch einmal abwarten können und dem Hund eine Chance geben”. Bibi wurde dann zum ersten mal ausgestellt und machte auf Anhieb in der GHKL V3.
Nun stand der Zucht mit Bibi nichts mehr im Wege. Aus diesem ersten Bibi Wurf,gezüchtet in der Zuchtstätte
auf den Zwingernamen “von Arlett”, gepaart mit Ulk von Arlett entstammt unser              "Pancho (Paul) von Arlett".
“von Haus Charly”
HOME TOP Paul’s Geschichte